smart web ist ... - smart web GmbH

 

Subnavigation

Kundenlogin

silbermitglied_jvs

Content

stefan_biller_smart_webStefan Biller
Geschäftsführer, Programmierer und Ihr Ansprechpartner

«Als ich im Januar 2006 den Auftrag erhielt, das beste CMS für die ausführliche Website eines Unternehmens zu finden, fiel Joomla schnell in die engere Wahl. Obwohl das System noch in der Anfangsphase steckte (es hatte sich erst im August 2005 vom Vorgänger Mambo abgespaltet), stellte sich schnell heraus, dass sich das Potential dieses CMS gegen die diversen Konkurenten durchsetzen wird.

So kam es dann auch: Joomla gehört zu den führenden Systemen weltweit mit einer gigantischen Fan- und Entwicklergemeinschaft und täglich neuen Erweiterungen und Verbesserungen.

Seither habe ich unzählige kleine und grosse Webauftritte mit diesem System umgesetzt – zuerst in Anstellungsverhältnissen und seit Anfang 2009 eigenständig für smart web, oft auch in Zusammenarbeiten mit Designagenturen.

 

und ein Netzwerk an Freelancern, Grafikern, Übersetzern und Netzwerkern bieten Ihnen den bestmöglichen Service mit nur einem Ansprechpartner.

smart web gmbh is not affiliated with or endorsed by the Joomla Project or Open Source Matters. The Joomla logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.