Über smart web
Ihr Projekt wird stets professionell betreut und als «Chefsache» behandelt – von der ersten Besprechung, über die persönliche Schulung, bis zum Unterhalt. Dank jahrelanger Erfahrung finden wir für jede Herausforderung zusammen eine zufriedenstellende Lösung.
Stefan Biller
Geschäftsführer, Ansprechpartner und Macher
Rätsel lösen war schon in der Kindheit eine meiner Lieblingbeschäftigungen. Als ich als Teenager mit meinem C64 ein erstes kleines Programm schrieb, realisierte ich, dass Coden/Programmieren viel mit dem Lösen von Herausforderungen gemeinsam hatte. Der Funke sprang schnell und das Feuer brennt heute noch. Wünsche von Kunden zurfriedenstellend umzusetzen, sowie das Überwinden technischer Hürden bereitet mir nach wie vor grosse Freude.
Früh beschäftigte ich mich mit dem Erstellen von Websites, anfangs noch mit Frontpage und Flash, später mit Dreamweaver. Als ich Anfang 2006 den Auftrag erhielt, das beste CMS für eine umfassende Website eines Unternehmens zu finden, fiel Joomla schnell in die engere Wahl. Obwohl das System noch in der Startphase steckte, war das Potential offensichtlich.
Seither durfte ich unzählige kleine und grosse Webauftritte mit diesem System umsetzen, zuerst in Anstellungsverhältnissen, seit Anfang 2009 eigenständig für smart web, oft auch im Auftrag und in Zusammenarbeit mit befreundeten Agenturen.

Das Netzwerk
Für sehr spezifische Arbeiten
Dank einem Netzwerk von Programmierern, Freelancern, Grafikern und weiteren Fachleuten, erhalten Sie den bestmöglichen Service mit nur einem Ansprechpartner.
Diese Menschen befinden sich teilweise in unmittelbarer Nähe oder irgendwo auf der Welt. Je nach Herausforderung und Fachkompetenz werden die entsprechenden Personen bei Bedarf beigezogen.
Die Qualität ist stets gewährleistet. Der Grossteil Ihres Projekts wird ausnahmslos in Feuerthalen, mit grösster Schweizer Sorgfalt und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, umgesetzt.
