Ihr Projekt wird stets professionell betreut und als «Chefsache» behandelt – von der ersten Besprechung, über die persönliche Schulung, bis zum Unterhalt. Dank unzähliger Stunden Erfahrung finden wir für jede Herausforderung eine zufriedenstellende Lösung.

smart web stefan

Stefan Biller
Geschäftsführer, Ansprechpartner und Macher

Rätsel lösen war schon in der Kindheit eine meiner Lieblingbeschäftigungen. Als ich als Teenager mit meinem C64 ein erstes kleines Programm schrieb, realisierte ich, dass Coden/Programmieren viel mit dem Lösen von Problemen gemeinsam hatte. Der Funke sprang schnell und das Feuer brennt heute noch. Wünsche von Kunden zurfriedenstellend umzusetzen, sowie das Lösen technischer Herausforderungen bereitet mir nach wie vor grosse Freude.

Früh beschäftigte ich mich mit dem Erstellen von Websites, anfangs noch mit Frontpage und Flash, später mit Dreamweaver. Als ich Anfang 2006 den Auftrag erhielt, das beste CMS für eine umfassende Website eines Unternehmens zu finden, fiel Joomla schnell in die engere Wahl. Obwohl das System noch in der Startphase steckte, war das Potential offensichtlich.

Seither durfte ich unzählige kleine und grosse Webauftritte mit diesem System umsetzen, zuerst in Anstellungsverhältnissen, seit Anfang 2009 eigenständig für smart web, oft auch im Auftrag und in Zusammenarbeit mit befreundeten Agenturen.

smart web stefan

und ein Netzwerk von Freelancern, Grafikern und weiteren Fachleuten, bieten Ihnen den bestmöglichen Service mit nur einem Ansprechpartner.